Dienstag, 21. April 2009

autsch

Nacktmullen fehlt die Substanz P. Und da denkt mal drüber nach. Oder lest weiter. Erschreckendes passiert in unserer Welt. Die armen Tierchen spüren keine Schmerzen. Denn die Substanz P in der Haut sorgt dafür, dass wir Stöße, Tritte, Schläge von Polizisten, Säureattentate von politischen Gegnern und heftige Rammelvergehen katholischer Geistlicher spüren. Huch, böse, ahh, ich muss in die Hölle. Verdammt. Priester, die sich zu einer Frau bekennen fliegen ohne große Umwege aus der Kirche raus, andere bekennen sich nur zu 10-jährigen Hintern, was ja nicht weiter schlimm ist. Gefährliche Sekte.
Naja, ich bin dann aber doch ganz froh, schmerzen zu spüren, da weiß ich wenigstens morgen noch, an welchem Türrahmen ich mir gestern den blauen Fleck an der Schulter geholt habe. Danke.

Und was macht eigentlich Pacman heute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen