Dienstag, 10. März 2009

Der Tag, an dem ich Mika Häkkinen war

Neue Frisur, gleicher Name, also Motorsport, gab ja mal einen mit ähnlichem Namen, sagte der nette Mann in der Uni, ich sähe aber doch eher einem Formel 1-Piloten ähnlich, dem Finnen Häkkinen. Aha. Ich wollte mich doch nur exmatrikulieren lassen. Außerdem habe ich nichtmal einen Führerschein. Und Motorsport ist doch auch eher langweilig. Dann hätte ich auch weiter VWL studieren können. Hab ich ihm natürlich nicht gesaht. Man ist ja höflich. Und ein Streber. Weil man alles schon im Internet vorbereitet hat. Toll. Nach dem ersten Uni-Abenteuer, also während des Abbruchs des ganzen, bin ich noch einmal ein Vorzeige(ex)student, ein gewissenhafter Exmatrikulant. Toll.

Das Wetter in Hamburg war dem Anlass leider nicht angemessen, es regnete. Das hielt mich aber nicht davon ab, fröhlich tänzelnd zur S-Bahn zu wackeln und vor mich hinzupfeiffen.

Der THW hat jetzt die Staatsanwaltschaft am Hals, die Fußballer sind frei gesprochen worden und NADA und WADA geben sich erstaunlicherweise zurückhaltend. Was ist los? Das war's schon? Nicht ganz, jetzt ist M'Gladbach dran. Bereits im Oktober 2008, also vor rund 5 (!!!) Monaten kam Daems 45 Minuten zu spät zur Kontrolle. Hat niemanden gestört.

Naja, bei einem solchem Fifa-Vizepräsidenten wohl auch kein Wunder. Hauptsache, es geht um den Sport. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen