Samstag, 17. Januar 2009

Sternzeit 17012009, das Raumschiff Enterprise ist noch nicht erfunden, Cpt. Kirk noch nicht geplant, und das schlimmste, Tee gibt es immer noch nicht aus dem Replikator, man muss ihn immer noch per Hand kochen. Furchtbar.
Man mag sich jetzt fragen, was hier vorgeht. Ich frag mich das auch. Aber es soll wohl so sein. Außerdem gab es hier noch den Usernamen Offi. (WICHTIG!!! MERKEN!!!) Ich werde versuche mich an normale deutsche Orthographie zu halten, das wird mir hier und da nicht gelingen, weil ich ja kein Muttersprachler bin, ursprünglich bin ich ja vom Mond. Da wird nicht gesprochen. Wir pupsen um zu kommunizieren. Im Süden wird auch gerülpst, aber das tue ich eher selten.
Bevor ich weiter in Schwulitäten (Wer hat das Wort erfunden? Die Schweizer? Möglich.) komme, werde ich kurz umreißen, was ich hier plane: Selbstdarstellung. Die Geltungssucht zwang mich.

Tja, so kann's gehen. In Wahrheit bin ich ein Freund des Alltags. Ich fahre durch die Stadt, lasse mich von ihr berauschen, von den Menschen, dern Häusern, Autos, Busse und Bahnen, Lärm, Krach sowie Licht und Schatten. All das schlägt auf mich ein, macht mich windelweich und führt zu einem Überschuss an Eingeweiden, oder so. Jedenfalls, es muss raus. In die Welt. Laut. Leise. Mit Krawumms und Glockenspiel. Und da ich häufig meine Eingebungen habe, einige wissen das vielleicht, sollte man hier auf minütliche Einträge gefasst sein. Oder darauf, dass es einen Monat dauert, bis neues kommt. Schließlich schreibe ich auch schon seit 6 Jahren an meinem Buch. Aber wie sangen Echt:

Unser Leben ist ein weißes Blatt Papier
Da können wir nichts dafür
Komm laß' uns etwas schreiben
Was uns wichtig ist, was uns wichtig ist
Alles wird sich ändern,wenn wir groß sind
Alles wird sich ändern,wird sich ändern...


So soll es sein, so war's erdacht. Und nun mögen die Spiele beginnen.

1 Kommentar:

  1. ich find es ja bedenktlich, dass du Texte von Echt so aus dem Stegreif zitieren kannst.

    Denise

    AntwortenLöschen