Sonntag, 25. Januar 2009

Der Tourismus in Hamburg, Akt 2

Hier laufen ja nicht nur Chinesen ohne Tickets rum oder deutsche Touris mit Stock im Arsch, nein, es gibt allsonntäglich auch diesen schicken, netten, lustigen, tollen innerstädtischen Tourismus. Wahre Menschenströme fließen gen St. Pauli. Nicht zu den Nutten, nicht zum Feiern oder um sich die ganzen Schnapsleichen anzugucken, nein, man macht jeden Sonntag einen Familielausflug zu Penny. 4 Kassen offen, Sonntags um 12, durchschnittliche Wartedauer ca 10 Minuten. Das ist toll. Was macht man nicht für Rührei und Griespudding.

Wir wollen an diesem Sonntag aber nicht nur übers Essen und Warten und den Spaß in Hamburgs Kurviertel reden, sondern auch über Musik. Nein, doch nicht. Wir lassen die Musik sprechen. Auf geht's. Schönen Restsonntag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen