Donnerstag, 19. November 2009

Chaostheorie

Ja, ich gebe zu, es ist überraschend, wenn es im Herbst stürmt. Dass dann zu Gefährlichkeiten neigende Bäume einfach mal ihre Lust am Unsinn ausleben. Berufsrisiko, oder irgendsowas. Aber warum ist das so? Warum gibt es Regen? Und Wind? Warum fallen Bahnen aus, kommen Busse viel zu spät? Zwei Möglichkeiten. Du hast nicht aufgegessen. Oder Gott holt mal wieder seine Peitsche raus. Ich tendiere zur ersten Möglichkeit. Die zweite scheint mir zu absurd.

Das ist noch nicht alles, ich bin auch anderweitig fündig geworden. Für Leute die unnatürlich früh aufstehen müssen, haben die Lebensfreunde von Philips was entdeckt. Hilft zwar nicht gegen Herbststürme und ausfallende Bahnen, aber man kann ja auch nicht alles haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen