Mittwoch, 1. Juli 2009

alter Schwede

Gerade mal 10 Tage am Leben und schon zwei mal fast gestorben. Nicht nur er, wir alle. Wird Zeit, dass er die letzte Ölung erhält. Und dann für immer aufs Abstellgleis. Altenheim wäre noch zu gut. Hospiz, das wäre das richtige. Das wäre vernünftig. Das wäre konsequent. Immerhin hat er uns auf dem Gewissen. Naja, fast. Und das mehr als einmal. Und nicht nur er. Seine Geschwister sind nicht besser. Einer seiner Brüder hat viele Menschen auf dem Gewissen. Greise. Kleine Kinder. Teilweise mit fiesen Krebserkrankungen. Das muss nicht sein. Das darf nichtmal sein.

Gemeint ist natürlich nicht der Typ in Dresden. Auch nicht die Birne. Der hat nur meine Rente auf dem Gewissen. Ich meine natürlich ihn hier. Böser Bub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen