Mittwoch, 10. Juni 2009

Trennung richtig gemacht

"Tränen sind Worte, die das Herz nicht auszudrücken vermag", zwitscherte Miley Cyrus, meine derzeitige Lieblingsdarstellerin auf Super RTL.

Doch was war passiert, dass die 16-jährige derart Schwülstiges erbrach? Ihr Freund (Model, 20 Jahre alt) ist jetzt ihr Ex-Freund, er verabschiedete sich. Für immer. Was unter 16-jährigen nichts besonderes ist. Immerhin titelte die Bild gestern auch auf Seite 1: "Hambüchen: Liebesaus". Der arme Turnfloh. Furchtbare Welt. Immerhin war Model Justin Gaston perfekt für das Aushängeschild Disney's. Er ist Süß. Und vor allem Christ.

Aber was antworte Hannah Montanas Ex denn auf Twitter? Man wird es nicht glauben, aber der Typ ist arschcool. "Wie viele Tränen hast du denn überhaupt noch? Bald müssen die doch mal versiegen, oder?" Die Welt kann so schön sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen